Gemeinsam innehalten, lachen, anstoßen – genau das stand beim Adventumtrunk am 18. Dezember im Mittelpunkt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Gemeindeamt, Kindergarten, KiBe Kunterbunt und Bauhof kamen zahlreich zusammen und verwandelten den Abend vor dem Gemeindeamt in ein warmes, vorweihnachtliches Miteinander. Überall wurde geplaudert, gelacht und die Gemeinschaft gefeiert. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Finanzverwaltung Vorderland – ein erstes Kennenlernen, das Lust auf eine gute Zusammenarbeit macht. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Abend mit Leben gefüllt haben.