Der Einladung der drei Weiler Seniorenvereine 50+, PVÖ und Seniorenbörse folgten auch heuer erfreulich viele Mitglieder zu einer gemeinsamen Feier beim Buschenschank Nachbaur in Röthis.
Obmann Kurt Ludescher begrüßte im Namen der drei Vereine alle Besucher auf das herzlichste. Das Trio “Locker vom Hocker“ mit Tüti Ender an der Spitze sorgte einmal mehr für beste Unterhaltung und gute Stimmung. Das spezielle Heurigenangebot der Familie Nachbaur ließ keine Wünsche offen. So verging die Zeit im schattigen Garten mit fröhlichen Gesangsrunden und vielen Gesprächen wie im Flug. Beim Abschied nehmen hieß es dann: bis zum nächsten Mal.