3600 Euro für Stunde des Herzens!

17. Mai 2019

3600 Euro für Stunde des Herzens!

Am Samstag dem 4.5.2019 platzte der Montfortsaal in Weiler förmlich aus allen Nähten! Das Konzert  des "Kinder- und Jugendchor Montfort Voices" zugunsten „Stunde des Herzens“ übertraf alle Erwartungen!

An diesem Abend haben vier Vereine aus Weiler gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es wurde gemeinsam gesungen, gespielt, getanzt und gelacht. Als die Kinder eine Woche vor Muttertag einen heimlich einstudierten Song vortrugen und selbst gebastelte Herzen an ihre Mütter verteilten erreichte die Stimmung im Saal ihren emotionalen Höhepunkt. Es war ein unvergesslicher Nachmittag. Der Chor freut sich sehr, Joe Fritsche eine stolze Summe von 3600 Euro überreichen zu dürfen, um damit krebskranken Kinder zu helfen.

Großer Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern Helfern, Unterstützern und beteiligten Vereinen, wie der Jungmusik des Musikverein Harmonie Weiler, der Tanzgruppe der Turnerschaft Weiler und dem Elternverein der Volksschule Weiler, welcher für das leibliche Wohl gesorgt hatte.

 




News Übersicht