46 Kinder im Fußballhimmel

12. September 2018

Bereits zum 4. Mal veranstaltete der FC-Weiler im Sommer ein Fußballcamp für Kinder. Ein tolles Programm wurde dank engagierter Organisation und vielen ehrenamtlichen Stunden geboten, das neben Spiel und Spaß mit dem runden Leder auch den Besuch von drei SCR Altach Profis beinhaltete. Boris Prokopic, Leonardo Zottele und Valentino Müller nahmen sich viel Zeit für die NachwuchsfußballerInnen und gaben nach dem gemeinsamen Training noch Autogramme. Samstag Nacht wurde dann gemeinsam beim Sportplatz gegrillt und gezeltet – eine schöne Möglichkeit, den Teamgeist weiter zu stärken und Freundschaften zu schließen. 

Den Abschluss des Camps bildete das Match der Kinder gegen die Betreuer und Eltern. Nach den anstrengenden und aufregenden Tagen wurde dann noch einmal ghörig gegrillt.

Wir sind sicher, dass dieses tolle Erlebnis noch lange bei den Kindern nachwirken wird und wer weiß – vielleicht wurde das ein oder andere Talent entdeckt?

Alle Fotos des Kinder-Fußballcamps finden Sie hier.

 




News Übersicht