80 Jahre jung!

15. April 2019

Maria Hensler feierte am 12. April 2019 ihren 80. Geburtstag. Sie ist in Koblach aufgewachsen und wohnt mittlwerweile seit 59 Jahren in ihrem schönen Haus in Weiler an der Walgaustraße. Maria ist leidenschaftliche Kuchenbäckerin und hegt und pflegt nach wie vor mit Hingabe ihren großen Garten. Liebevoll umsorgt von ihren Kindern und Enkelkindern genießt sie das Familienleben sehr. Man trifft sie bei Veranstaltungen im Dorf und auch bei den Ausflügen mit den Senioren ist sie gerne dabei – dass dies auch noch langes so bleibt, wünscht sich Maria von ganzem Herzen.

Bürgermeister Dietmar Summer stellte sich als Gratulant ein und überbrachte im Namen der Gemeinde Weiler mit einem Frühlingsstrauß die besten Wünsche zum runden Geburtstag.

80erMariaHensler.jpeg