Aktive Motorsportler

23. November 2016


Der erst 17jährige Bickel Ch. hat mit seiner 600er Yamaha wieder den Weg auf die Rennstrecke gefunden und fuhr die ersten Runden in Anneau du Rhin (F) und in Brünn (CZ). Türtscher T. nahm am Rennen des Vorarlberg-Cup teil u. erreichte mit seiner 1000er Kawa den dritten Rang. Reinprecht S., nahm zuerst beim Rennstreckentraining in Most (CZ) bei Toni Mang teil, dann folgten noch zwei Rennen, bei diesen belegte er einmal den 3. Rang, in der Gruppe bis 250 ccm mit seiner Suzuki RGV den Ersten. Im Gelände sind Klammer J. und Ludescher M. aktiv. Jürgen K. fuhr Trainings in Italien u. Spanien. Er belegte beim 1,5 Std. Rennen in Mauren (CH) den 9. Rang in einem Starterfeld von 85 Fahrern. Ludescher M. trainiert schon längere Zeit mit seinem Trailmotorrad für die diesjährige Enduro-Saison. Startete in Roppen (T), Cholwald (CH) und in Amtzell (D). Bei allen Rennen belegte er hervorragende Platzierungen, ob im Zweierteam oder als Einzelfahrer.
Geplant sind weitere Veranstaltungen, auf der Rennstrecke von Le Mans (F) oder am legendären Erzberg. Wir wünschen allen eine erfolgreiche Rennsaison!
Vorschau: Am 17. Juli 2011 findet das „Treffen für alte Motorräder“ statt.
Infos auch unter www.msc-weiler.at




News Übersicht