Der Weiler Impuls im April

3. April 2018

Mit dem Frühlingsbeginn steigt die Lust, aktiv zu werden. Das Leben beginnt sich auch wieder nach draußen zu verlagern. Veränderung und Erneuerung ist auch bei unseren Bautätigkeiten spürbar. Neben den Straßenbauplänen werden auch einige baufällige Häuser umgebaut oder durch neue Objekte ersetzt. Bei all diesen Unternehmungen ist uns der Erhalt der Charakteristik der Orts- und Landschaftsteile, wie im Bebauungsplan festgehalten, ein wichtiges Anliegen. Um-sichtiges Planen und langfristiges Denken sind Anforderungen, die wir als Gemeinde zu erfüllen haben. 

Kurzfristig haben wir in dieser Ausgabe wie-der viele Dinge zusammengetragen, die im Moment unser Dorf bewegen. Persönlich freue ich mich schon sehr auf das Benefizkonzert »Irish Friends Night« am 14. April und hoffe, Sie dort gut gelaunt anzutreffen! 
Lesen Sie hier die sechs Seiten Starke Ausgabe des Impuls online!

Herzliche Grüße, Ihr Bürgermeister Dietmar Summer

 




News Übersicht