Diamantene Hochzeit

11. Februar 2019

Gut und gerne erinnern sich Alfred und Fridolina Längle auch heute, nach 60 Jahren Ehe, wie sie sich auf dem Heimweg von ihren Arbeitsstätten beim Eusebiusbildstöckle kennenlernten. 7 Jahre „Stubate“ sollten jedoch noch vergehen, bis Alfred aus Weiler und Fridolina aus Viktorsberg am 31. Jänner 1959 auf dem Standesamt in Röthis ihren gemeinsamen Lebensweg besiegelten. Sie erbauten sich ein hübsches Haus in der Riedlestraße, das sie nach ihrer kirchlichen Hochzeit im April 1960 bezogen. Ein gemütliches Zuhause für ihre Familie und ein schöner, gepflegter Garten waren über all die Jahre für Alfred und Fridolina wichtig – dafür lebten und arbeiteten sie. 3 Kinder, 4 Enkelkinder und mittlerweile sogar schon eine Urenkeltochter sind ihr ganzer Stolz und stets willkommene Gäste in ihrem Haus. 

Bürgermeister Dietmar Summer besuchte das Jubelpaar und überbrachte im Namen der Gemeinde und des Landes Vorarlberg mit einem Blumenstrauß die besten Wünsche. 

Diamantene_Hochzeit.jpeg


News Übersicht