Die Montfort Voices starten im Herbst wieder durch!

5. Juli 2017

Die Montfort Voices starten im Herbst wieder durch!

Auch die Montfort Voices sind nun in den Ferien, und dürfen auf ein spannendes Jahr zurückblicken.
Viele aufregende Momente und Konzerte liegen nun hinter dem Kinder- und Jugendchor. Der Auftritt im ORF, die Gestaltung der Erstkommunion oder der Probentag in Bartholomäberg sind nur drei der vielen Highlights dieses Jahres. Die Teilnahme beim Wertungssingen des Chorverbands Vorarlberg, das mit "sehr gutem Erfolg" abgeschlossen wurde, bildet dabei den krönenden Abschluss. Bei einem gemütlichen Grillfest ließ man zusammen das Chorjahr ausklingen. Die Montfort Voices bedanken sich ganz herzlich bei allen, die während des Chorjahres unterstützt, zugehört und motiviert haben!

Am 20. September starten die Montfort Voices wieder durch und suchen genau Dich! Du bist zwischen 6 und 14 Jahren alt und singst gerne?

Nachwuchssängerinnen und -sänger können bei den Montfort Voices spielerisch die Stimme und das Gehör bilden, Spaß in einer tollen Gemeinschaft erleben, den Chor mit eigenen Instrumenten begleiten und vieles mehr!

Interessierte Kinder und Eltern sind herzlich zu den Schnupperproben am 20. und 27. September 2017 eingeladen. Die Proben finden von 17-18 Uhr im Gemeindehaus Weiler, 1. Stock statt.