Ein kurzweiliger Konzertabend

11. Oktober 2018

Auf Einladung des Kulturausschusses sang und spielte am 6. Oktober die Erfolgsformation Kleaborar Bahnteifl im Montfortsaal auf. Vor einem vollbesetzten Saal gaben sie einen Querschnitt durch ihr großes Repertoire, das von lustigen, schrägen bis hin zu ausgefallenen Liedern reicht. Seien es die Vorlieben eines angesehenen Mannes zu seinem Aufsitzrasenmäher, die Beschreibung eines Ländermatches, die Ü-80-Party oder der Zungenbrecher der Telefonbuchpolka - die Darbietungen waren allesamt nicht nur ein Ohrenschmaus. Durch so manches Accessoire wurde die Thematik dem Publikum auch optisch nähergebracht und riss die Zuhörer zu wahren Begeisterungsstürmen hin. 

Seit vielen Jahren war Otto Hofer mit seinen Anekdoten ein Fixpunkt im Programm der Kleaborar Bahnteifl. In Weiler gab er seine Abschiedsvorstellung. Lässig und locker erzählte er von vielen lustigen Episoden.  Das Publikum dankte ihm und den Kleaborar Bahnteifl mit einem Riesenapplaus. 

 




News Übersicht