Familienerlebniskarte 2021

13. April 2021

Familienerlebniskarte 2021

Mit der Familien-Erlebniskarte der Region Vorderland können Familien zu günstigen Preisen ein Jahr lang (eine Saison) bestimmte Freizeitanlagen in der Region Vorderland nutzen. Die Erlebniskarte ist für drei unterschiedliche Kategorien erhältlich:

MiniCard | 176,-
Freibad Frutzau, Minigolfanlage Klaus, Trekkinghof Furx (-20%), Eislaufplatz Gastra

MidiCard | 308,-
Freibad Frutzau, Minigolfanlage Klaus, Trekkinghof Furx (-20%), Skilifte Furx, Skilifte Übersaxern

MaxiCard | 381,-
Freibad Frutzau,  Minigolfanlage Klaus, Trekkinghof Furx (-20%), Eislaufplatz Gastra, Skilifte Furx, Skilifte Übersaxern

Die Karte ist für je eine Winter- und Sommersaison gültig. Voraussetzung für den Erwerb ist der Hauptwohnsitz in einer der beteiligten Gemeinden und ein gültiger Familienpass Vorarlberg (erhältlich in Ihrem Gemeindeamt). Weitere Informationen zur Familien-Erlebniskarte Vorderland erhalten Sie direkt bei Ihrer Gemeinde.

Familienerlebniskarte 2021 - Info als PDF