Goldene Hochzeit

18. Oktober 2018

„Jung gefreit hat nie gereut“ – dachten sich Erika und Lothar Ströhle am 18. Oktober vor 50 Jahren. Mit gerade mal 20 Jahren schlossen sie den Bund der Ehe und haben dies bis heute nie bereut. Beide sind in der Gemeinde Götzis aufgewachsen und verbrachten die ersten 19 Ehejahre in der Gemeinde. 1987 zogen sie mit ihren beiden Töchtern nach Weiler, wo sie sich im Steinhausweg ein wunderbares Haus erbaut haben. Sie schätzen Weiler als Wohnort sehr und fühlen sich hier wohl. Erika ist eine leidenschaftliche Wanderin, umsorgt liebevoll Haus und Garten und liebt es, ihre Familie zu verwöhnen. Lothar ist nach wie vor gefragter Masseur bei den Sportlern des FC Dornbirn. Ein weiteres großes Hobby ist für ihn das Filmen. BGM Dietmar Summer gratulierte im Namen der Gemeinde Weiler und dem Land Vorarlberg zu diesem schönen Jubiläum. Wir wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Goldene_Stroehle.jpg