Goldene Hochzeit

19. Oktober 2018

Luise und Erich Summer (bestens bekannt als Senn’s Erich) feierten Anfang Oktober ihre goldene Hochzeit. Am 4. Oktober 1968 heirateten sie standesamtlich, am 5. Oktober folgte die kirchliche Trauung mit anschließendem Hochzeitsfest. Noch heute spürt man bei Luise ihre Südtiroler Wurzeln, ihre große Leidenschaft ist nach wie vor das Wandern. Erich war langjähriger Obmann der Agrargemeinschaft Weiler und ist noch heute ein regelmäßiger und gern gesehener Gast im Forsthaus. Ihre drei Söhne, Schwiegertöchter und 4 Enkelkinder leben in unmittelbarer Nachbarschaft und sorgen stets für reges Treiben im Haus der Summers. Gerne überbrachte BM Dietmar Summer die Glückwünsche im Namen der Gemeinde Weiler und dem Land Vorarlberg. Wir wünschen dem Jubelpaar alles Liebe für die Zukunft!

Goldene_Hochzeit-bearbeitet.jpg