Goldene Hochzeit Irmtraud und Willi Amann

30. August 2022

Goldene Hochzeit Irmtraud und Willi Amann

Irmtraud und Willi lernten sich im jungen Alter von 21 Jahren kennen und lieben. Ein Jahr später wurde am 11. August 1962 geheiratet und Willi zog von Hohenems zu seiner Irmtraud nach Weiler. Er heiratete in eine Schnapsbrenner-Tradition ein, die sie zu ihrer ganz großen Leidenschaft ausbauten, gemeinsam hegen und pflegen und die ihren Jahresablauf nach wie vor bestimmt. Willis Edelbrände sind Genuss pur und erfreuen so manches Genießerherz. Gemeinsam mit ihren 4 Kindern und ihren Familien und Freunden feierten sie ihre 50 gemeinsamen Jahre mit einer festlich gestalteten Jubiläumsmesse, die ihr Freund Pfarrer Mario zelebrierte und einem tollen Fest. 

Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte dem Jubelpaar im Namen der Gemeinde und des Landes Vorarlberg und wünschte noch viele schöne gemeinsame Jahre.




News Übersicht