Gratulation zum 80er!

4. April 2019

Am 30. März 2019 feierte Irmgard Seyfried ihren 80. Geburtstag. Die gebürtige Klauserin wohnt mittlerweile seit 49 Jahren in Weiler – sie meint spitzbübisch, dass sie genau an der Grenze zwischen Weiler und Klaus wohnt, und somit ganz einfach beide Gemeinde genießen kann. Gemeinsam mit der Familie ihres Neffen Karlheinz wohnt sie in einem schmucken Haus und fühlt sich rundum glücklich und geborgen. Die rüstige Dame nimmt nach wie vor gerne am gesellschaftlichen Leben in Weiler teil, ein zünftiger Jass mit den Senioren oder sonstige Feierlichkeiten im Dorf lässt sie sich nicht entgehen. Sie unternimmt gerne Reisen und ist begeisterte Rommé-Spielerin. Bei guter Gesundheit zu bleiben und noch so manches unternehmen zu können – das ist ein ganz großer Wunsch von Irmgard.
Bürgermeister Dietmar Summer überbrachte im Namen der Gemeinde Weiler herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag.

Irmgard_Seyfried.jpeg