Guats vo do!

25. März 2020

Guats vo do!

In Situationen wie diesen sind unsere regional produzierten Lebensmittel besonders wertvoll. Durch das Wegfallen der Bauernmärkte und die Schließung von Gasthäusern sind neue Lösungen gefragt. Daher stellt die Regio Vorderland-Feldkirch Pakete mit 100% regionalen Produkten von Bäuerinnen und Bauern aus Vorarlberg zu. Nach dem Motto: Guat's vo do … bis vor'd Hustür.

6 verschiedene Pakete mit regionalen Köstlichkeiten stehen zur Auswahl. Jede Woche werden neue Pakete zusammengestellt.
Bestellungen sind wöchentlich immer bis Dienstag 12.00 Uhr auf der Website www.guatsvodo.at, per Mail an info@guatsvodo.at oder telefonisch über die Nummer 0664 54 24 490 möglich. Die Ware wird immer am Donnerstag oder Freitag zu Euch nach Hause geliefert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung nach Erhalt der Ware. Das Angebot kann wöchentlich variieren und wird je nach Verfügbarkeit zusammengestellt.

Übrigens: Kochen ist ein hervorragender Zeitvertreib!

Info und Lebensmittelpakete