Herzlichen Glückwunsch zum 97er!

20. Mai 2019

Mit seinen 97 Jahren ist Alfred Morscher Weilers ältester Bürger! Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag, den er am 18. Mai feierte! Alfred blickt auf ein langes, erfülltes Leben zurück. Aufgewachsen ist er auf dem Bauernhof in der Walgaustraße. Mit 18 Jahren wurde er in den Krieg gegen Russland eingezogen, wo er in Gefangenschaft geriet. Nach langen sechs Jahren kam wieder in seine Heimat zurück und bewirtschaftete den elterlichen Hof. Seine letzten 15 Berufsjahre war er am Bahnhof Altach beschäftigt. Alfred war Gründungsmitglied und 28 Jahre aktives Mitglied beim Musikverein "Harmonie" Weiler. Auch wenn er nicht mehr so mobil ist, nimmt er nach wie vor mit großem Interesse am Leben teil. Jeden Tag steht das Lesen der Zeitung auf dem Programm. Er freut sich über Gesellschaft, trinkt auch gerne ein gesundes „Achtele“ und überhaupt strahlt Alfred eine große Zufriedenheit aus. Bürgermeister Dietmar Summer besuchte den Jubilar und überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde.

fullsizeoutput_5585.jpeg