Herzlichen Glückwunsch!

19. August 2019

Mitzi kam in Soboth in der Steiermark auf die Welt und wanderte 1948 als junge Frau ins Ländle aus. Vorarlberg wurde ihre neue Heimat. Mit der Hochzeit 1958 zog sie ins Riedle zur Familie ihres Mannes. Seinen 5 Kindern war sie eine wunderbare Mutter, wofür sie ihr heute noch dankbar sind. Sie kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken, das von Arbeit, Familie und Freude an ihrem Garten bis ins hohe Alter geprägt war. Auch wenn sie heute nicht mehr alles allein machen kann, strahlt Mitzi eine große Zufriedenheit und Dankbarkeit aus. Liebevoll umsorgt von ihrer Familie genießt sie ihr schönes und gemütliches Zuhause. Es war berührend zu erleben, wie wertschätzend und herzlich ihre Kinder, Enkel und Urenkel sie an ihrem Ehrentag hochleben ließen. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte herzlich und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Weiler.

Mitzi.jpg