Jugendtreff New Corner offiziell eröffnet

23. November 2016

Unter dem Leitstatz von Literatur Nobelpreisträgerin Pearl S. Buck "Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen, aber ein Paar Wegweiser können nicht schaden" startete im Juni 2011 der Jugendbeteiligungsprozess der Gemeinde Weiler, zur Gründung eines neuen Jugendtreffs. Unter der Projektleitung der Obrau des Jugendausschusses Claudia Freek und der Projektbegleitung von Frau Annemarie Felder wirkten ca. 40 Jugendliche bei diesem Projekt mit. Im Dezember 2011 konnte der fertig Errichtete Jugendtreff der OJA-Vorderland übergeben werden. Unter der Leitung von Frau Mag.(FH) Nicole Beck sind Nicoletta, Markus und Mario nun für die Betreuung der Jugendlichen zuständig. Bis zu 60 Jugendliche aus verschiedensten Gemeinden, besuchen am Donnerstag den New Corner. Ein grosser Erfolg!