Neue Mitarbeiterin im Gemeindeamt

29. Januar 2019

Am 7. Jänner 2019 trat Frau Kerstin Mitternöckler aus Sulz ihren Dienst als Buchhaltungskraft im Gemeindeamt an. Sie ist verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Nach ihrer Matura arbeitete sie als Bankangestellte und studierte berufsbegleitend in Liechtenstein BWL. Nach Studienende und den ersten beiden Kindern blieb sie Liechtenstein treu und trat in die Finanzbranche ein. In ihrer Freizeit trifft man Kerstin mit Hund und Kindern meist irgendwo im Freien an. Überhaupt ist sie mit ihrer Familie gerne sportlich unterwegs – ob im Winter beim Schifahren oder im Sommer beim Wandern oder Schwimmen – Bewegung an der frischen Luft ist ihr wichtig.

Wir wünschen Frau Mitternöckler einen guten Start an ihrem neuen Arbeitsplatz und heißen sie herzlich willkommen im Gemeindeamt!

Kerstin Mitternöckler-bearb.jpg