RADIUS 2021

4. März 2021

RADIUS 2021

Der beliebte Fahrradwettbewerb RADIUS findet heuer von 20. März bis 30. September statt. Wer sich auf vorarlberg.radelt.at registriert oder anmeldet und die geradelten Kilometer regelmäßig einträgt, der sichert sich die Chance auf tolle Gewinne!

• Beim #anradelt am Beginn und beim #zielsprint am Ende des RADIUS wird hochwertiges Radzubehör verlost.
  • Beim wöchentlichen »Radellotto« kann man Markenfahrräder gewinnen – vom Faltrad über Stadträder und Mountainbikes bis hin zum E-Bike.
  • Nicht zuletzt verlosen rund 300 Gemeinden, Vereine, Arbeitgeber und Bildungseinrichtungen als RADIUS-Veranstalter wertvolle Preise.

Eine Anmeldung im Gemeindeamt ist ebenfalls möglich! Alle Infos rund um den Wettbewerb findet ihr hier unter vorarlberg.radelt.at

Am einfachsten geht's mit der App Vorarlberg radelt vom Energieinstitut Vorarlberg! Gleich im App Store downloaden und losradeln.
App Store
Google Play