Sommerbetreuung 2020

13. Februar 2020

Die Sommerbetreuungsangebote in der Region Vorderland-Feldkirch werden regional koordiniert. Dadurch ist ein regionaler Zugang für alle möglich: Ihnen stehen während der Sommerferien Betreuungsplätze für 3 bis 10jährige Kinder in Feldkirch, Klaus, Meiningen, Rankweil oder Muntlix (Zwischenwasser) zur Verfügung (nach Maßgabe freier Plätze).

Die Anmeldefrist für alle Standorte läuft von 17. Februar bis 03. April 2020. Später eintreffende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Falls Sie Ihr Kind für einen der genannten Sommerbetreuungsstandorte anmelden möchten oder weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Tarifen, Anmeldemodalitäten etc. benötigen, bitte wenden Sie sich direkt an Ihre Wohnsitzgemeinde.

Information als PDF.