Wir gratulieren

24. Februar 2020

Wir gratulieren

Am 15. Februar feierte Siegfried Blum seinen 90. Geburtstag. Mit Siegfried verbindet man unweigerlich Musik – 56 Jahre war er begeisterter Sänger im Kirchenchor, gründete mit Freunden die Kneipp-Musig und nimmt auch heute noch gerne Gitarre oder Akkordeon zur Hand. Radeln und Wandern waren ebenfalls große Leidenschaften, die er heute vielleicht nicht mehr in dem Ausmaß, aber nach wie vor gerne pflegt. Ein weiteres großes Hobby ist die Schnitzerei, bei der er so manch schönes Kunstwerk geschaffen hat. Das allerwichtigste in seinem Leben ist seine Familie in der der sich geborgen und gut aufgehoben fühlt. Als großes Geschenk und Glück empfindet er, dass er seine Erlebnisse trotz hohen Alters mit seiner Partnerin Veronika teilen und gemeinsam mit ihr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann. Bürgermeister Dietmar Summer überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Weiler und gratulierte herzlich zu diesem Ehrentag.  

 




News Übersicht