Wir gratulieren

22. Juni 2020

Wir gratulieren

Vor 60 Jahren führte Egon Seyfried seine Fini vor den Traualtar. Am 15. April wurde standesamtlich und am 25. April in der Kirche St. Gallus in Bregenz geheiratet. Egon arbeitete in der Brauerei im Gasthaus Sternen in Rankweil und lernte dort die Wirtstochter Fini kennen und lieben. Bis zur Geburt von Tochter Karin arbeitete sie nach wie vor im elterlichen Betrieb, anschließend kümmerte sie sich liebevoll um ihre Familie und Haus und Garten. Nach zwei Jahren kam Sohn Wolfram zur Welt und machte das Familienglück perfekt. Egon pflegte neben seinem abwechslungsreichen Berufsleben 30 Jahre intensives Vereinsleben sowohl beim Musikverein Harmonie Weiler, wo er auch zu den Gründungsmitgliedern zählte, als auch bei der Ortsfeuerwehr Weiler. Auf die Frage nach dem Rezept für ihre langjährige Ehe meinten beide verschmitzt, dass „anand folga“ nie verkehrt sein könne. Heute genießen sie nach wie vor ihr schönes Zuhause, das Jassen und ihre Familie. Besonders stolz sind sie auf ihre vier Urenkeltöchter. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte dem Jubelpaar im Namen der Gemeinde Weiler ganz herzlich und überbrachte auch die Glückwünsche des Landes Vorarlberg. 

Aufgrund der Corona-Pandemie erfolgte der Besuch etwas verspätet und natürlich mit ausreichend Abstand. 

 




News Übersicht