Wir gratulieren

22. Juni 2020

Wir gratulieren

Vor 60 Jahren, am 19. April besiegelten Bruno Summer und seine Rosmarie nach nur einem halben Jahr „Kennenlern-Phase“ den Bund ihrer Liebe. Kennengelernt haben sich die beiden bei einem sonntäglichen Kirchgang in Weiler. Mit ihren knapp 21 Jahren benötigte Rosmarie noch die schriftliche Einwilligung ihrer Mutter. Beide waren begeisterte Gastwirte, die bis zum Tod ihres Sohnes die Gäste im Gasthaus „Hohe Kugel“ gerne und ausgezeichnet bewirteten. Ihre gemeinsamen Jahre bestanden aus sehr viel Arbeit, aber gerade das gemeinsame Schaffen schweißte sie zusammen. Sie erzählen von ihren Höhen und Tiefen, die ihre gemeinsamen 60 Jahre brachten, von ihren Schicksalsschlägen und, dass sie sich nicht unterkriegen ließen. Bei guter Gesundheit und viel Lebensfreude genießen sie ihre gemeinsame Zeit mit geselligen Stunden mit Freunden bei einem guten Essen oder schönen Ausflügen. Sie freuen sich über den Besuch ihrer Familie und ganz besonders über ihre drei Urenkel. Bürgermeister Dietmar Summer ließ es sich nicht nehmen, im Namen der Gemeinde Weiler und vom Land Vorarlberg die besten Wünsche zu überbringen und gratulierte den beiden auf das Herzlichste zu ihrem Jubiläum.

Aufgrund der Corona-Pandemie erfolgte der Besuch etwas verspätet und natürlich mit ausreichend Abstand.