Wir gratulieren

9. Juli 2020

Wir gratulieren

Am 30. Juni feierte Hans Klucsarics seinen 80. Geburtstag. Hans ist in der Steiermark bei Gleisdorf geboren und aufgewachsen. Mit 18 Jahren packte ihn das Fernweh und er wanderte nach Vorarlberg aus. Er fand Arbeit bei der Firma Nägele-Bau, wo er zum Kranfahrer ausgebildet wurde. Diese Arbeit machte ihm sehr viel Freude, bot sie doch viel Abwechslung. Gerne erzählt er von seinen richtig großen Baustellen, auf denen er mit seinem Mobilkran im ganzen Ländle bis zu seiner Pensionierung gearbeitet hat. In Weiler erwarb er Anfang der 60er Jahre einen Baugrund und baute gemeinsam mit seiner damals zukünftigen Frau Sigrid ein schönes Einfamilienhaus, in das sie mit der Hochzeit 1968 einzogen. Als Mitglied des Kneippvereins und des Seniorenbundes ist er gerne mit seiner Sigrid bei so manchen Wanderungen und Ausflügen dabei. Besonders freut er sich, wenn ihre beiden Töchter mit ihren Familien auf Besuch kommen. Bürgermeister Dietmar Summer überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde Weiler und gratulierte ganz herzlich zu diesem Ehrentag.