Wir gratulieren!

1. Juni 2021

Wir gratulieren!

Am 23. Mai feierte Bruno Mayer seinen 80. Geburtstag. Bruno ist gebürtiger Götzner und wohnt seit 1963 in Weiler, wo er mehrere Stationen, von der Schwarzengasse, Ritterareal bis hin zum Riedle bewohnte, bevor er mit seiner Familie 1980 im neu erbauten Eigenheim im Wallfahrtsweg sesshaft wurde. Als selbständiger Zargen-Einbauer war er bis zu seiner Pensionierung mit viel Arbeit eingedeckt. Seine großen Leidenschaften waren Fußball und Rodeln - er wurde sogar östereichischer Rodelmeister in der Seniorenklasse. Bruno liebt das Musizieren in geselliger Runde und ist mit Schaffelbass und Cajon bei so manchem Musikantentreff dabei. In seiner Pension entdeckte Bruno mit dem „Älplerleben“ eine ganz neue Vorliebe. Seit mittlerweile 11 Jahren genießt er dieses ganz besondere Flair jeden Sommer.  Als Vater zweier Kinder, sechs Enkel und vier Urenkeln ist bei dem rüstigen und geselligen Bruno immer etwas los – Langeweile gibt es im Hause Mayer ganz sicher nicht. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte auch im Namen der Gemeinde Weiler ganz herzlich. 




News Übersicht