Wir gratulieren

7. Oktober 2021

Wir gratulieren

Am 29. September feierte Anna Müller ihren 90. Geburtstag. Anna ist gebürtige Götznerin und wurde 1973 mit ihrem Mann und den drei Söhnen in Weiler sesshaft. Ihr Leben war geprägt von viel Arbeit und der Familie. Begeistert erzählte sie, dass sie als Kind immer schon davon geträumt hat, fliegen zu können. Mit 75 Jahren war es soweit – unerschrocken „stürzte“ sie sich beim ersten Tandem- Fallschirmsprung aus dem Flugzeug und schwärmte aus tiefstem Herzen von diesem tollen Flugerlebenis, dem noch weitere folgen sollten. Ob Fallschirm, Paragleiter, Hubschrauber oder Ballon – die hohen Lüfte ließen sie nicht mehr los. Den vorerst letzten Fallschirmflug genoss sie im doch stattlichen Alter von 85 Jahren. Wandern und Bergsteigen waren eine weitere Leidenschaft, die sie, solange es ihre Beine zuließen, pflegte. Anna lebt glücklich und zufrieden in ihrem Haus am Ratzbach. Tatkräftige Unterstützung im Alltag erhält sie von ihrem Sohn Guntram, der gleich nebenan wohnt. Bürgermeister Dietmar Summer stellt sich mit einem bunten Blumenstrauß ein und gratulierte ganz herzlich auch im Namen der Gemeinde Weiler zum Geburtstag.