Wir gratulieren zum 80er!

28. Oktober 2019

Wir gratulieren zum 80er!

Am 11. Oktober feierte Emil Bachmann seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Sulner lebt seit der Hochzeit 1962 im Hohenbaum, wo er mit seiner Frau Lore Jahr für Jahr ein wahres Gartenparadies schafft. Emil arbeitete 44 Jahre bei der Baur GmbH in Sulz und war für Lager und Einkauf zuständig. Die letzten beiden Arbeitsjahre betreute er auch noch die Personal-Agenden. Viele Jahre stellte er seine Talente dem Kunstradverein zur Verfügung in dem seine beiden Kinder und mittlerweile auch Enkelkinder große Erfolge feierten. Mit Freude erzählt er, dass es seit seiner Pensionierung noch keine einzige Sekunde Langeweile gab und meint augenzwinkernd, dass seine Lore nie um eine Aufgabe für ihn verlegen sei. Am Gesellschaftsleben teilzunehmen und auch Aufgaben zu übernehmen ist für Emil wichtig. Er ist zutiefst überzeugt, dass für andere da zu sein auch das eigene Leben bereichert. Bürgermeister Dietmar Summer stellte sich mit einem Blumenstrauß ein und gratulierte ganz herzlich auch im Namen der Gemeinde zu diesem Ehrentag.   




News Übersicht