Jahrgang 1965

Datum: 9. 09. 2016
Zeit: 18:30
Info:

Hallo liebe Jahrgänger,
nachdem sich im vergangenen Jahr ein kleines Grüppchen zur Schnapsverkostung und anschliessendem Essen im Engel in Weiler getroffen hatte, möchten wir dieses Jahr zum
Burschenschank Weingut NACHBAUR in Röthis 
http://www.weingut-nachbaur.at/index.php/buschenschank
am kommenden Freitag, den 9.9.2016 ab 18:30 Uhr dort (man kann auch mit dem Auto hinfahren)
Treffpunkt für die, die laufen möchten um 17:50 Uhr an Volksschule Weiler vor der Turnhalle (mit Stirn-Lampe o.ä.) einladen.
Bitte gebt Bescheid, ob ihr grundsätzlich kommen könnt (Ja oder Vielleicht) oder NEIN bis zum Mittwoch, 7. September wegen der finalen Reservierung der Plätze an mich per Mail oder mobil unter 0664-8242834. Falls ihr noch Mailadressen von weiteren Jahrgängern habt, bitte an diese Info direkt weiterleiten - und an mich bitte in CC, damit wir die Jahrgänger-Liste mal irgendwann vollständig haben.
Freue mich auf ein gemütliches Beisammensein bei Röthner Chardonnay & Winzerplatte
Harald Menhardt & Marie Luise Ludescher
Tel 0664-8242834 oder Harald.Menhardt@gmail.com


Terminübersicht