AdventCombo Weiler


Die erste Ausrückung der AdventCombo Weiler fand beim Advent Markt in Weiler am 26. November 2004 statt. Längle Christian u. Längle Jürgen (beide Flügelhorn), Morscher Andreas und Summer Edgar (beide Tenorhorn) umrahmten damals den Advent Markt mit ihren musikalischen Klängen.
Die Namensgebung war rein zufällig als uns der damalige „Redner“ des Adventmarktes nach unserem Namen fragte lautete Christian’s Antwort: „ Wir sind die AdventCombo!“
Seit 2012 ist auch Summer Thomas in unserer Runde und unterstützt uns mit dem Bass. Krug Dominik begleitet die AdventCombo Weiler beim Spielen der Unterhaltungsmusik.
Unser musikalisches Geschick umfasst nicht nur das Musizieren zur Vor- bzw. Weihnachtszeit, auch zu Geburtstagen, Jubiläen und Hochzeiten. Eigentlich spielen wir zu allen möglichen Anlässen mit Freude unsere Weisen, Weihnachts- aber auch Stimmungslieder.

 

Mehr anzeigen

Edgar Summer

Tel. +43 680 3149422
summer.edgar@gmx.at