5.500 Euro für die Kinderkrebshilfe Vorarlberg

25. April 2018

Das von der Band „Finnegan“ und dem Kulturausschuss unserer Gemeinde veranstaltete Benefizkonzert „Irish Friends Night“ am 14. April 2018 im Weiler Montfortsaal lockte zahlreiche BesucherInnen an. In einem gemeinsamen Kraftakt der Organisatoren Alfred Lins und Gabi Marzari, zahlreicher HelferInnen, Sponsoren und nicht zuletzt aller BesucherInnen konnten 5.500 Euro für die Kinderkrebshilfe Vorarlberg gesammelt werden.
Am 24. April 2018 fand die Übergabe des Schecks im Gemeindeamt statt. Der Betrag kam dank der freiwilligen Spenden und dem Umsatz bei Speisen und Getränken zusammen. „Ein großes Dankeschön an alle HelferInnen und BesucherInnen, die gekommen sind und mitgefeiert haben. Mit ihrem Beitrag haben sie ein Zeichen gesetzt, dass man in diesem Land füreinander da ist und aufeinander schaut“, freut sich Bürgermeister Dietmar Summer über die großartige Leistung unseres Dorfes.

Bildbeschreibung
Spendenübergabe am 24. April 2018 im Weiler Gemeindeamt
1. Reihe v.l.: Reinhard Decker, Brigitte Wilfling (Kinderkrebshilfe Vorarlberg)
2. Reihe v.l.: Stefan Lampert, GV Alfred Lins, Eugen Broger