Agrargemeinschaft Weiler

21. August 2020

Bei der Verwaltungsausschuss-Sitzung der Agrargemeinschaft Weiler am 22. Juli 2020 wurde mit der Überführung der Buchhaltungstätigkeiten vom langjährigen Ausschussmitglied Hermann Ritter auf eine Steuerberatungskanzlei, die bereits Agrargemeinschaften zu ihren Kunden zählt, die Betreuung der Finanzwirtschaft für die Zukunft sichergestellt. Dieser Umstellung wird ein Übergang der Verwaltungstätigkeiten folgen. Entsprechende Gespräche laufen.
Auch zukünftig wird Transparenz bei der Durchführung und Finanzierung der Aufgaben gegeben sein. Die Neuordnung wird vom Obmann-Stellvertreter Bürgermeister Dietmar Summer und vom Aufsichtsrats-Vorsitzenden Dr. Hans-Peter Ludescher mitgetragen. Die Gremien der Agrargemeinschaft danken Hermann Ritter für seine langjährigen, hervorragenden, zum Wohl der Körperschaft geleisteten Dienste.

Im Rahmen der durch die Corona-Situation verschobenen Jahreshauptversammlung wird die neue Verwaltung eingehend präsentiert werden.
Anregungen, Fragen an die Agrargemeinschaft nimmt der Obmann, sein Stellvertreter, der Aufsichtsratsvorsitzende gerne entgegen.

Mail Adresse: agrar.weiler@aon.at                                 

 




News Übersicht