Diamantene Hochzeit Lore und Emil Bachmann

30. August 2022

Diamantene Hochzeit Lore und Emil Bachmann

Am 18. August vor 60 Jahren läuteten die Hochzeitsglocken für Lore und Emil Bachmann in der ganz neu erbauten Tisner Kirche. Ihr gemeinsames Heim war nun das Elternhaus von Lore in Weiler/Hohenbaum, das sie mit viel Liebe und Kreativität zu einer wahren Oase mit wunderschönen Blumen und Accessoires gestalteten. Sie liebten das Reisen in ferne Länder und besuchten leidenschaftlich gerne Gartenausstellungen. Ihre beiden Kinder mit ihren Familien bereiteten ihnen ein wunderschönes Fest, das mit der Jubiläumsmesse in der St.Peterskirche in Rankweil seinen Anfang nahm.

Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte dem Jubelpaar im Namen der Gemeinde und des Landes Vorarlberg und wünschte noch viele schöne gemeinsame Jahre.