Dr. Grotti verlässt Weiler

29. Januar 2020

Dr. Grotti wird ab Mitte April nicht mehr in Weiler praktizieren. Das sind für uns als Gemeinde natürlich keine besonders erfreulichen Nachrichten. Wir möchten Ihnen versichern, dass Bürgermeister und Vorstand in mehreren Gesprächen versucht haben, Dr. Grotti - auch mit einem sehr großzügigen Angebot bezüglich Mietkosten - zu halten. Dr. Grotti möchte eine Veränderung und das ist auch zu akzeptieren. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und danken für die jahrelange Betreuung der WeilerInnen. Was passiert nun? Die Stelle wurde bereits von der Ärztekammer vorarlbergweit ausgeschrieben. Darüberhinaus bemüht sich Bürgermeister Dietmar Summer persönlich um die möglichst rasche Nachbesetzung und nimmt intensiv Kontakt zu potentiellen NachfolgerInnen auf.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese in allen Gemeindemedien veröffentlicht.

Artikel im Impuls lesen.