Neue Wundambulanz

6. September 2023

Neue Wundambulanz

Der Krankenpflegeverein Klaus-Weiler-Fraxern erweitert sein Angebot ab September um eine professionelle Wundbehandlung durch eine TÜV-zertifizierte Wundmanagerin. Die Vereinsräume in der Dorfmitte Weiler bieten ideale Voraussetzungen für die Wund-Ambulanz. Unterstützend zur Wundbehandlung gibt es auch die Möglichkeit von Laserbehandlungen. Dieses Projekt wurde gemeinsam mit den Gemeindeärzt:innen von Weiler und Klaus entwickelt. Bei einer akuten oder chronischen Wunde können Sie gerne einen Termin (Montag Nachmittag oder Donnerstag Vormittag) auf der Website www. krankenpflege-kwf.at reservieren.

Die Mitgliedsbeiträge, die jährlichen Unterstützungen durch die Mitgliedsgemeinden, die Spenden und Förderungen bilden die Grundlage für die Dienstleistungen des Krankenpflegevereins. Neue Mitglieder – auch junge Menschen – sind herzlich willkommen. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Website https://www.krankenpflege-kwf.at/index.php/verein/mitglied-werden