Seniorenbund Weiler

23. November 2016

Herbstliche Aktivitäten:

Tageswanderung - Malbun - Nenzinger Himmel.

Ein Traumtag - schöner könnte es nicht sein - als sich 24 Wanderfreudige mittels öffentlichen Verkehrsmittel Richtung Vaduz-Malbun und mit der Seilbahn auf das Sareiser Joch auf den Weg machten, um den Fußweg in den Nenzinger Himmel anzutreten. Für manchen warf es eine Herausforderung die Dank kräftiger Unterstützung und Mithilfe zu einem guten Ausgang verhalf. Nach einer 2-stündigen Wanderung war eine Einkehr im GH. Gamperdona, sehr willkommen. Am späteren Nachmittag erfolgte die Fahrt per Bus Richtung Nenzing, wo wiederum auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen wurde. Somit ging ein sehr schöner und erlebnisreicher Tag zu Ende.

Wanderung - Mations - Orsanken - Fraxern:

Der Vortag war noch von Regen geprägt, umso strahlender war der Tag darauf. Insgesamt 


News Übersicht