Wir gratulieren

2. November 2021

Wir gratulieren

Am 27. August 1971 gaben sich Trixi und Ewald Summer auf dem Standesamt das Jawort, das sie 5 Tage später in der Josefskirche in Rankweil besiegelten. Trixi und Ewald lernten sich bei der Firma Elko König in Rankweil kennen und der berühmte Funke sprang über. 1980 zogen sie mit ihren beiden Buben in ihr neu erbautes Heim im Wallfahrtsweg in Weiler, wo sie sich schnell und gut einlebten. Trixi engagierte sich in der Pfarre und Ewald setzte sich 3 Perioden in der Gemeindevertretung für unser liebenswertes Weiler ein. Zu ihren ganz großen Leidenschaften zählt das Schwimmen, aber auch Radtouren oder Wanderungen stehen immer wieder auf dem Programm. Ihr schönes Zuhause und ihre Familie sind die »Basisstation «, die sie über alles schätzen und freuen sich immer, wenn ihre Söhne mit ihren Familien im Wallfahrtsweg vorbeischauen. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte nachträglich zu diesem schönen Ereignis.