Wir gratulieren!

27. Juli 2023

Wir gratulieren!

Am 13. Juli vor 60 Jahren gaben sich Anneliese und Bruno Mayer auf dem Standesamt in Weiler ihr Jawort, das sie im September 1963 bei der kirchlichen Trauung in Rankweil bekräftigten. Der aus Götzis stammende Bruno lernte seine Anneliese bei einem Stadtspaziergang in ihrer Heimatstadt Kufstein kennen. 1980 zogen die beiden in ihr neu erbautes Eigenheim im Wallfahrtsweg. Bruno war bis zu seiner Pensionierung selbständiger Zargenbauer, Anneliese war ihm immer eine wertvolle Stütze - sie schaukelte das Familienleben, Haushalt und Garten. Beide lieben die Geselligkeit, das Singen und Musizieren in froher Runde. Bruno erfüllte sich nach seiner Pensionierung seinen schon länger gehegten Wunsch, einen Sommer auf der Alpe zu erleben. Aus einem wurden schließlich 11 Sommer, in denen er dieses besondere Älpler-Flair genoss. Heute genießen beide ihr schönes Zuhause und freuen sich über die Besuche ihrer 2 Kinder, 6 Enkelkinder und 5 Urenkel mit ihren Familien. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte ganz herzlich zu diesem schönen Anlass!