Wir gratulieren!

28. Juli 2023

Wir gratulieren!

Jung gefreit hat selten gereut – diese Weisheit trifft auf die beiden Jubilare absolut zu. Brunhilde war knapp 17 Jahre, als eine Freundin sie mit ihrem Cousin Kilian zu Hause abholte. Es funkte sofort zwischen den beiden, zwei Jahre später, am 16. Juli 1973 heirateten sie im Weiler Standesamt,die kirchliche Trauung folgte dann im Oktober in Koblach. Ein knappes Jahr nach ihrer Hochzeit zogen sie in ihr schönes, neu erbautes Haus in Weiler. Kilian ist gelernter Schuhmacher und spezialisierte sich ganz auf die Erzeugung von orthopädischen Schuhen. Brunhilde arbeitete im Lebensmittelhandel und widmete sich später ganz ihrer Familie, was sie heute noch als ganz großes Privileg empfindet. Zusammenhalten und aufeinander schauen war und ist ihr Geheimnis für die 50 glücklichen Ehejahre. Sie schätzen die Besuche ihrer 3 Kinder und 6 Enkelkinder. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte ganz herzlich zu diesem schönen Anlass!