Wir gratulieren

27. Oktober 2023

Wir gratulieren

Am 14. Oktober feierte Sigrid Klucsarics ihren 80. Geburtstag im Kreise ihrer Familie. Sigrid verbrachte ihre Kindheit und Jugend in Höchst. Bis zu ihrer Hochzeit arbeitete sie als Näherin bei der Firma Mäser. Nach ihrer Hochzeit im Jahr 1968 zog sie mit ihrem Mann Hans nach Weiler. Ihr gemeinsames Glück komplettierten die beiden Töchter Marika und Daniela. Sigrid und Hans sind begeisterte Wanderer und genießen die Natur in vollen Zügen. Viele Jahre lang waren sie Mitglieder im Kneippverein. Sie schätzen die Vorzüge der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und unternehmen ihre Wanderungen heute nur noch mit Bus und Bahn. Seilbahnen bringen sie in luftige Höhen und ermöglichen ihnen so auch das Wandern in höher gelegenen Regionen. Mit großer Hingabe pflegen Sigrid und Hans gemeinsam ihren großen Garten und freuen sich stets über Besuche ihrer Töchter und drei Enkelkinder. Bürgermeister Dietmar Summer überreichte ihr einen bunten Blumenstrauß und übermittelte im Namen der Gemeinde herzliche Glückwünsche zu diesem runden Geburtstag.