Wir gratulieren!

22. November 2023

Wir gratulieren!

Margit und Norbert Halbeisen feierten ihren 50. Hochzeitstag! Es war ein sonniger Tag im Sommer 1972, als Margit und Norbert sich das erste Mal trafen. Dieser Tag markierte den Beginn einer wunderschönen Liebesgeschichte. Am 24. August 1973 gaben sie sich das Ja-Wort in der St. Josefskirche in Rankweil. Die Ehe wurde durch die Geburt der beiden Kinder noch schöner und erfüllter. Norbert, der eine Kochlehre absolvierte und zunächst in verschiedenen Restaurants arbeitete, war 36 Jahre lang als Küchenchef und später als Verwaltungsangestellter im Krankenhaus Maria Ebene tätig. Margit bekam die Chance, bei Prof. Dr. Haller als Chefsekretärin zu arbeiten. Nach 20 Jahren wechselte sie ins Landhaus Bregenz. Jetzt, im Ruhestand, widmen sich die beiden ihrem Eigenheim, ihren Hühnern und Bienen, haben einen großen Gemüsegarten, backen ihr eigenes Brot und sind quasi Selbstversorger. Hobbys sind gemeinsames Reisen, Margit ist Obfrau eines Gesangschors und Norbert engagiert sich im Sozialbereich für Senior: innen. Bürgermeister Dietmar Summer gratulierte den beiden zu ihrem 50. Hochzeitstag im Namen der Gemeinde Weiler und des Landes Vorarlberg. Er überreichte ihnen eine Urkunde und einen Blumenstrauß.