Wir gratulieren!

27. Februar 2024

Wir gratulieren!

Heidi Eisele wurde am 26. Jänner 1944 in Schwaz im Tirol geboren. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie aber in Dornbirn. Sie arbeitete bei der Firma Wild in der Schweiz und lernte dort ihren Hubert kennen und lieben. Am 20. April 1963 wurde die Hochzeit gefeiert. Vier Jahre später eröffnete sich die Möglichkeit, in Weiler ein Haus zu kaufen, das mit seinem großen Garten für ihre Familie zu einem richtigen Zuhause wurde. Gemeinsam hegen und pflegen sie nach wie vor – trotz so manchen Handicaps – ihren Garten mit Hingabe. Begeistert erzählt sie von ihren vielen Reisen, die sie gemeinsam mit Hubert machen konnte. Gerne nahmen sie auch bei den Reisen mit dem Seniorenbund teil und damit die Geselligkeit auch heute nicht zu kurz kommt, macht sie mit ihrem Hubert öfters einen Einkehrschwung. Heidi ist froh, dass die den Haushalt noch zum größten Teil alleine schaffen und dass, wenn nötig, sie immer auf die Unterstützung ihrer vier Kinder zählen kann. Ihr ganzer Stolz sind ihre 11 Enkel und 6 Urenkel, die im Hause Eisele immer willkommen sind. Bürgermeister Dietmar Summer stellte sich mit einem Blumenstrauß ein und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Weiler zum 80er.