Wir gratulieren!

20. Januar 2020

Wir gratulieren!

Am 14. Jänner 2020 feierte Bruno Summer, allen bestens bekannt als „Kuglawürt“ vom ehemaligen Gasthaus Hohe Kugel, seinen 90. Geburtstag. Bereits seine Eltern verwöhnten in diesem Haus viele Gäste mit einer zünftigen Jause. Bruno wuchs mit der Gastwirtschaft auf und übernahm diese auch 1955. 30 Jahre war Bruno „Nebenerwerbs-Gastwirt“, da er hauptberuflich nach wie vor im Raiffeisenlager in Weiler arbeitete. Das hieß für ihn auch 30 Jahre lang eine 7-Tage Woche. Tatkräftig unterstützt wurde er von seiner Familie, insbesondere von seiner Frau Rosmarie. Mit viel Liebe betreut er nach wie vor gemeinsam mit Rosmarie Haus und Garten. Er erinnert sich gerne an die vielen Ausflüge ins Südtirol und war bis ins hohe Alter leidenschaftlicher Schifahrer. Bruno strahlt trotz Schicksalsschlägen eine tiefe Zufriedenheit aus und ist auch überzeugt, dass dies der Schlüssel zu einem geglückten Leben ist.
Bürgermeister Dietmar Summer überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und gratulierte ganz herzlich zum Geburtstag.