Wir gratulieren zum 80er!

30. Oktober 2018

Wir gratulieren zum 80er!

Am 24. Oktober feierte Elisabeth Seyfried ihren 80. Geburtstag. Elisabeth ist in Weiler zur Welt gekommen und unserer schönen Gemeinde bis heute treu geblieben. Auch wenn ihr das Gehen nicht mehr so leicht fällt, nimmt sie bei den Treffen der Senioren vom Sozialarbeitskreis gerne teil. Hier wird gejasst oder "Mensch ärgere dich nicht" gespielt und „a gmüatlichs Schwätzle“ gehört ebenfalls dazu. Ihr ganz großes Hobby ist das Stricken. Mit warmen Socken verwöhnt sie ihre 6 Enkel und 6 Urenkel, die ihr viel Freude machen und ihr ganzer Stolz sind. BGM Dietmar Summer stellte sich mit einem Blumenstrauß zum Gratulieren ein und überbrachte im Namen der Gemeinde Weiler die besten Wünsche. Wir wünschen alles Liebe, Frau Seyfried!